Widerruf & Retouren

Widerrufsbelehrung

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung (am besten geht es per kurzer E-Mail an hallo@wineverein.de, für den Postweg findest du die Adresse im Impressum) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Wir senden dir daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail, in der auch die Retourenadresse angegeben ist.

Du kannst das unten stehende Formular nutzen, musst es aber nicht. Bitte sende in jedem Fall erst eine E-Mail an hallo@wineverein.de.

Muster-Widerrufsformular

WINE VEREIN c/o Annika Hofmann

Winterhuder Weg 29, 7. Stock, 22085 Hamburg

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
_____________________________________________________
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
(*) Unzutreffendes streichen.

Bitte beachte unbedingt unsere Größentabellen (du findest sie direkt bei den Produkten), bevor du bestellst. So stellst du sicher, dass dir dein (Unisex-)Piece auch wirklich passt. Wenn du dir wegen der Größe unsicher bist, darfst du uns gerne kontaktieren.

Sollte doch einmal etwas nicht stimmen, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Schreibe eine E-Mail an hallo@wineverein.de, um deine Rücksendung zu registrieren. Du erhältst daraufhin deine Bestätigung und die Retourenadresse. Leider können wir dir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Gib gerne einen Rücksendegrund an, damit du uns hilfst, besser zu werden.

Sobald dein Einkauf bei uns eingetroffen ist, erhältst du deinen Warenbetrag innerhalb weniger Tage auf dieselbe Weise, wie der Einkauf getätigt wurde, gutgeschrieben.

Wichtig ist, dass wir ausschließlich ungetragene Ware im Originalzustand und mit Original-Etikett zurücknehmen. Sollte die Ware dennoch Flecken oder weitere Hinweise auf einen getragenen Zustand aufweisen, behalten wir uns vor, einen Wertersatz von der Beitragserstattung einzubehalten.