Bitte beachte unbedingt unsere Größentabellen (du findest sie direkt bei den Produkten), bevor du bestellst. So stellst du sicher, dass dir dein (Unisex-)Piece auch wirklich passt. Wenn du dir wegen der Größe unsicher bist, darfst du uns gerne kontaktieren.

Sollte doch einmal etwas nicht stimmen, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Schreibe eine E-Mail an hallo@nienacki.de, um deine Rücksendung zu registrieren. Du erhältst daraufhin deine Bestätigung und die Retourenadresse. Alternativ kannst du auf diesen Link klicken, um deine Retoure anzumelden. Leider können wir dir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Wir empfehlen, dass du den Rückversand mit Trackingnummer aufgibst und einen Einlieferungsbeleg aufbewahrst. Gib gerne einen Rücksendegrund an, damit hilfst du uns, besser zu werden.

Sobald dein Einkauf bei uns eingetroffen ist, erhältst du deinen Warenbetrag innerhalb weniger Tage auf dieselbe Weise, wie der Einkauf getätigt wurde, gutgeschrieben.

Wichtig ist, dass wir ausschließlich ungetragene Ware im Originalzustand und mit Original-Etikett zurücknehmen. Sollten die Ware dennoch Flecken oder weitere Hinweise auf einen getragenen Zustand aufweisen, behalten wir uns vor, einen Wertersatz von der Beitragserstattung einzubehalten.